Dress mit Sponsoren_1

Neue Garnitur für die Kampfmannschaft.

Trainer mit Sponsoren_1Dress mit SponsorenDress mit Sponsoren_1Dress ohne Sponsoren

Vor unserem ersten Heimspiel der neuen Saison 2017/18 erhielt unsere erste Mannschaft neue Arbeitskleidung. Im Kontrast zu den Jahren davor, wo wir noch in Gelb aufliefen, tun wir dies ab jetzt komplett in blau. Möglich gemacht wurde es von unseren Sponsoren Philipp Holleis von der Schischule Holleis, Patrick und Florian Egger von Sport Egger und von dem Geschäftsführer der Dorfgasteiner Bergbahnen Erwin Stangasinger. Hinzu kommt noch ein neues Trainingspaket, das von Daniel Wallner und der Hoamroasstubn sowie Peter Hillebrand und IGT Projektmanagement finanziert wurde.

Der USV Dorfgastein und seine Mitglieder bedanken sich bei den Unterstützern und wir freuen uns auf eine erfolgreiche Saison in blau.